Its my world <3
 



Its my world <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    homepagehilfe

   
    ciiinderella

   
    nazuki

   
    starving-fairy

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/litteldoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiiilfeee!!

Ich brauche ganz dringen ein paar diät tips!! Ich gehe heute abned wiider ins Fitnessstudio...und versuche nicht nehr als 5oo Kalorieren zu essen..aber es ist sooo schwer!! Ich habe immer lust auf schokolade und chips! Verdammt ich brauche drigend eure Hilfe ladys...
16.9.10 16:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.9.10 16:30)
lust auf schoko: alpro soya bitter schoki joghurt einfrieren. schmeckt wie richtig geiles schoko eis.
lust auf chips: dinkel flakes knabbern oder esspapier

oder du machst ab und zu mal einen mono tag. dh. einen tag nur schoki oder nur chips essen. nix anderes


Dana (16.9.10 17:39)
Am besten 1000 Kal.-Tage machen zum Fasten und jede Woche 1 Kilo abnehmen. Das ist gesünder und hält länger unten.


Maccabros / Website (16.9.10 18:10)
Das Gefühl kenne ich - enweder mal aufs Rad an die frische Luft, laufen gehen, oder über den Tag verteilt mehr Wasser trinken und öfter kleinere Mahlzeiten (Obst/Gemüse) zu sich nehmen...

Gruß

Maccabros


LittelDoll (16.9.10 19:34)
Danke viel mahl.ich nehme mir eure tips zu herzen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung